Start

About me...

About me
Facts
Danke
Musik

Kategorie

Links

Pläne fürs WE

Hey ihr,

Sally würde jetzt sagen: Ach schon wach?

Meine Antwort darauf wäre: nee nicht schon sondern immer noch ^^.

Mein Bett schreit zwar nach mir und ich bin auch hundemüde, aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr. Allerdings wäre lang machen ganz nett was die Knochen angeht, aber ich weiß genau wenn ich mich jetzt hin leg das ich einschlafe und das ware nicht gut.

Da wäre die perfekte Überleitung zu meinem eigentlichen Thema:

Mam will zu dem Tag der offnen tür einer Hundeschule die hier inner Nähe ist (wenn ich mich richitg erinnere) allerdings will sie schon um kurz vor 11 los fahren.

Und bis Olli wach, gefrühstückt, angezogen und fertig ist das dauert deswegen dachte ich nen bissl eher aufstehn. Nun ja werd dann so um 10 frühstücken gehn und mich dann fertig machen, oder entscheid ich mich doch lieber fürs Bett? ich bin mir so unsicher Eigentlich wäre ja mal nen ganzer Tag durch machen dran, so von wegen anderen Schlafrhytmus zu bekommen.

ansonsten heut abend ist Kurparkfest und ich kannned hin *schnief* dabei tritt Michael Wendler auf, muss man nicht kennen ,aber ich find ihn toll.

Ja und am Sonntag kommt Kathi freu, ihr wisst schon das Mädchen was ich am Mittwoch aufm Julikonzert getroffen hab, die ausm RT.

das waren so meien Pläne fürs We

viele liebe grüße von

Waldfee  

28.7.07 09:30
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (28.7.07 14:24)
Hey...

Michael Wendler..."Sie liebt den DJ...*sing"...^^ Naja mir war der Eintritt zu teuer, sonst wäre ich auch hingegangen. Naja ich hab gesagt, wenn dass mit der Wohnung bis dahin noch nicht geklappt hat, dann funzt das auch mit dem Treffen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er genau morgen anruft und wir zur Schlüsselübergabe kommen können. Naja mal sehen...! Meld dich, wenn du wieder da bist. :P


Sally / Website (28.7.07 18:20)
Wie, die kommt schon zu dir? ö_Ö Das ging aber schnell xD Ja ja, bis die Olli-Maschinerie in Gang kommt, dauert es immer so ein Weilchen...xDD
HDL


Sally / Website (29.7.07 11:43)
Wow, du hast es endlich geschafft, Beiträge und Kommentare untereinander zu kriegen? =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de