Start

About me...

About me
Facts
Danke
Musik

Kategorie

Links

Waldfee ist back

Hey ho, 

wie es der Titel schon verrät es geht um meine geliebte Waldfee. Leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wei froh bin das Waldfee wieder da ist.

Und Sally  unser geliebter Satz ist doch immer noch: Your PC ist infected, im übrigen war das kein Programm in dem Sinne sondern ein Trojaner/Spyware. Weil mein Bruder hat die Waldfee ja komplett fertig gemacht, so das sie wieder laufen kann.

Und komischerweise war dieses Brave Sentry (infected anzeige) immer noch da, dachte ich mir nicht bei kann man ja bestimmt löschen hab ich mir nur gedacht.

Hab es versucht zu deinstallieren, PC Neustart nach dem Neustart war es immer noch da *verwundert war*

Dann hab ich nen Kumpel in MSN der echt Ahnung von PC´s hat gefragt ob der mir weiter helfen kann. Hat mir dann nen Link geschickt mit nem Programm was ich runter laden sollte. Da es aber ein Sharewareprogramm war hilft es mir nicht brauch es ja auch dauert.

Also lädte ich mir Spybot runter, das soll genauso gut sein, nach wenigern Minuten hat er schon das erste gefunden. Und irgendwann siehe da war auch Brave Sentry dabei dachte ich mir nur ach sieh mal einer an.

Er hat insgesamt 16 Einträge gefunden *uff so viele? *

Und die hab ich dann beheben lassen, noch mal scannen lassen und er aht nichts gefunden *hüpf* dann hab ich ihn noch mal neu gestartet.

Und siehe da das Programm war/ist weg.

Nun habe ich beschlossen sowohl Spybot drauf zu lassen, als auch Antivir runter zu laden und die beiden regelmäsig drüber laufen zu lassen.

nun ja und nu geh ich stöbern was mein Bruder so gerettet hat bzw. stehn geblieben ist, hätte cih mir die Mühe mit dem retten ja gar ned machen müssen. Naja wussten wir beide nicht

so des war es erst mal.

Heute im Laufe des Tages werd ich mit Marlena telefonieren, weil die mir ne sims geschrieben hat ob ich Dienstag zum Sommerkochen mit komme, klar komm ich mit. Das sie sich meldet und fragt hat mich doch gefreut.

so des war es erst mal

werd mich jetzt wieder meiner Festplatte widtmen

Waldfee  

30.7.07 01:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de