Start

About me...

About me
Facts
Danke
Musik

Kategorie

Links

für Schollenreiter

Hallo,

wie es der Titel sagt, diesen Beitrag widtme ich Schollenreiter, den mittlerweile weiß ich wer sich dahinter versteckt :-)

War ja auch ned schwer, anhand der KOmmentare. auf jeden fall hab ich ja gesagt das ich eventeull das Rezept vom KIZ bloggen und da Schollenreiterin ja KNusperkartoffeln toll findet, blog ich nu das Rezept

Knusperkartoffeln mit Bratwurst und Grieschischen Salat  

Rezept für 6 Personen

Zutaten:

2,5 Kg. Kartoffeln

2 Pakete Bratwürstchen = 12 Würstchen

Salz, Pfeffer

Kopfsalat

2 gelbe Paprika

1 Gurke

5 Tomaten 

2 Pakete Schafskäse

1 Glas Oliven (den Saft davon bitte aufwangen wird noch verwendet)

2 Pakete Instantgötterspeiße (rot/grün)

1 Tüte gefrorene tropische Früchte

1-2 Päckchen Vaniellepudding  

Zubereitung:

die Kartoffeln schälen, klein schneiden und aufs Blech legen. Den Saft der Oliven darüber träufeln und für ca. 20 MInuten bei 180 Grad in den Ofen schieben

Nun den Salat machen: Paprika, Gurke, Schafskäse und Tomaten putzen und in Virtelschneiden oder mund gerechte Stücke. Die Oliven halbieren. Den Salat waschen und klein rupfen. Alles in eine Schüssel geben

Für das Dressing: 4 EL Olivenöl und 2 EL Essig zusammen rühren mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Dressing aber erst kurz vor Verzehr drüber machen.

Dann die Bratwürstchen braten.

Nachtisch: Wackelpudding mit tropischen Früchten und Vaniellesose

Bevor man mit dem ganzen Menü anfängt den Instantwackelpudding zubereiten. In Desserschüssel geben, die tropischen Früchte rein geben und für 2h in den Kühlschrank stellen. Aus Vaniellepuddingpulver die Vaniellesose anrühren

Guten Appetit  

3.8.07 14:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (3.8.07 16:52)
jetzt hab ich Hunger bekommen :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de