Start

About me...

About me
Facts
Danke
Musik

Kategorie

Links

erster Schultag

Hallo an alle,

Nun habe ich 2 Wochen drauf hin gearbeitet und heute morgen war es so weit Schule.

habe die nacht davor nur 2 Stunden geschlaen, hab ungeähr die halbe Nacht aufm KLo verbracht. Und heut morgen sas ich hier mit Panikattacken, Schwindel, Übelkeit u.s.w .

Und dann wollte mein Taxi ned kommen, dann wurd ich noch nervöser. Aber dan sas ich im Taxi Irgendwie hielt es sich dann in Grenzen, und dann war ich da. In soest. 6 Wochen war ich nimmer hier. Irgendwann stand ich in der Eingangshalle, überall Leute die durch einander standen und keiner wusste wo er hin soll / gehört.

Es war alles nen bissl verwirt. Aber um 7.45 waren alle Menschen zugeteilt und los ging es.

Von 7.45 - 12.5U5 hatten wir Schule, wir ham die schulordnung durch genommen, den Studenplan ebenfalls. Waren bei Herr menke, Beratungstermin ist am 4.9.

Morgen wieder gammeln ^^, Donnerstag erster Schultag, Freitag gibt es dann ein Frühstück mit allen BG´s.

Was jetzt noch geklärt werden muss ist: die Sportgruppen, die Fördergruppen, die Punktschriftgruppen, also noch ein bisschen. Freu mich wenn der Untterricht nach Stundenplan statt findet.

viele liebe grüße von

Waldfee  

 

7.8.07 15:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de