Start

About me...

About me
Facts
Danke
Musik

Kategorie

Links

danke sagen

Hallo an alle,

wie es der Titel sagt ich möchte mich bedanken, bei ein paar Leuten.

Es gab heute abend ein Ereignis im familären Bereich, der mich immer noch schokt.

Sally musste es leider mit ansehn, Schnuggel ich bin trotzdem so unendlich dankbar dassu da warst, wenn auch nicht lange.

Nun möchte ich noch 3 anderen Leuten danke sagen. Nach dem Sally offline war (musste noch viel erledigen) kam meine Online Freundin Leni online womit ich gar nicht gerechnet habe. Sie ist umgezogen/ausgezogen und hatte noch kein Internet in ihrer Bude.

den nächsten Beiden bin ich so unendlichdankbar das ich schon fast gar nicht weiß wie ich es ausdrücken soll :-)

Nach dem Sally weg war (bevor Leni kam) habe ich meinem Schatz - Verena ne Sms geschriben ob sie online kommen könnte, ich bräuchte sie. Ca. 10 Minuten kam sie tatsächlich.

Und ihr/ein Freund Jan war auch da, hatte ich gar nicht mit gerechnet. Ich wusste wohl das die sich treffen wollten ja, aber das er bei ihr pennt wusst ich halt ned.

Nun ja wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch womit ich nie mit gerechnet hätte. Und ich bin euch beiden sooo dankbar das ihr da wart.

Ihr (alle die hier aufgelistet sind) nur online da, aber ihr wart da als es mir schlecht ging. Heute abend habe ich erfahren was es heißt gute Freunde u haben.

gute Freunde heißt wenn es einem nicht gut geht das sie da sind und einem helfen, allerdings beruht das auf gegenseitig keit. Ich bin der Meinung in einer Freundschaft gibt es geben und nehmen.

auch wenn es für euch selbst verständlich ist, ist dies für mich überhaupt nicht selbst verständlich  

Waldfee  

11.8.07 23:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de