Start

About me...

About me
Facts
Danke
Musik

Kategorie

Links

die beliebten 4 Uhr Beitrage

Hey ihr,

Es sind zwar noch 8 Minuten bis 4, aber in der Zeit schaffe ich es zu bloggen ;-).

Wie mein WE bis jetzt war? hm. das ist eine gute Frage. Also am Fr. war erst ma ganz normal School, dort ham wa nen Deutschtest geschriebn und ich hab ma ne Lehrerin getestet ^^.

Dann nach Hause, nen bissl in meinem Zimmer aufgeräumt dann viel zu spät zur Thera. Von der Thera wieder @home. Dann in mein Bett gegammelt und nen bissl gedöst, um ca. 15.10 kam dann Marlena (hatten uns spontan die Tage verabredet)

Wir ham DVD bzw. Musikvideos bei Youtube geguckt. So gegen ca. 16.20 kam dann mein kleener süßer Spatz. Der jetzt gerade friedlich schläft (was "normale" Menschen als Nachts so machen)

Heut morgen früh wach geworden (10 Uhr) und erst ma an PC gesessen was sonst?

Ich glaub ich hab noch nie so viel rum gegammelt wie gestern, ich hab absolut nichts gemacht. Obwohl doch Musik gehört und mit Schatz geschrieben aber richtige Langeweile vertreiben war das ned.

Joahr dann ging der Tag irgendwie rum, zu Essen gabs Abends Reispfanne jam,jam hat uns allen geschmeckt Pfanne war hinter her leer ^^.

Dann hab ich mich an die HP´s gesetzt müsste eigentlich so viel machen das cih gar keine Langweile mehr hätte, aber man hat ja ned immer BOck ne?

Joahr aktuelle Stand:

Kueken - 89: sehr weit fortgeschritten

Freunde: entschlossen das ganze Konzet noch mal umgeschmissen,  ist nu nen ganz anderes

Blog: Ist fertig

Obwohl Leute? ich hab was vergesssen gestern ist was geniales passiert ich weiß gar ned wie ich das in Worte fassen soll :-).

Also vor ein paar Tagen hat Sally mich überredet bei Schülervz anzumelden (war die ganze Zeit skeptisch) und ich muss sagen schnuggel es war eine gute Idee. Bzw. ich bin dir sogar sehr dankbar.

Hab einfach mal unter Hamm ein paar Schulen durch sucht, hatte die HOffnung ein paar alte Mitschüler/Freunde von mir zu finden. Und was ist? Ich hab nicht ein paar gefunden sondern fast meine ganze Dorfgemeinschaft.

Auf deutsch übersetzt: früher (Grundschule) ging ich in Uentrop (kleenes Kaff) zur Schule. In Uentrop haben und zum Teil immer noch meine Freunde gewohnt. Mann kannte sich halt und nu hab ich fast die Hälfte der Leute wieder zusammen gesammelt.

Hab mich doch riesig gefreut, dort gibt es auch so Gruppen nu bin ich u.a in der Gruppe:

- die Hamm Gruppe

- Grundschule Uentrop unter der Leitung von Herr Schmidt

- ich leide unter chronischen Schlafmangel

- pc süchtig? ich doch nicht oder doch?

- Rollstuhlbasketball (selbst gegründet) u.s.w

Nu bin ich gespannt ob mir noch merh Leute von damals zurück schreiben, habe ein paar angeschrieben.

Hab sogar meine Freundin gefunden die mir echt am Herz lag die vor ca. 2 Wochen 18 geworden ist wo ich immer dachte die hat für solche Sachen keine Zeit genau die hab ich gefunden.

Nun ja weiß ned wie es weiter geht (was meine Langweile betrifft)

vielleicht geh ich gleich ins Bett, vielleicht bleib ich noch ein wenig auf.

Mal sehn

eure Waldfee  

19.8.07 04:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally / Website (20.8.07 18:12)
Oh mann, ein sehr umfangreicher Beitrag. Ja sicher doch, schülervz ist ne gute idee, hab ich dir doch gleich gesagt xD Was habt ihr denn für Vids geguckt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de